Espresso: Espressone Siena

Mein Espressotest: Espressone Siena, von der fränkischen Kaffeerösterei Espressone aus Cadolzburg (www.espressone.de) probiert. Das mache ich in unregelmäßigen Abständen, um zu schauen, ob ich ihn anders beurteile. In diesem Fall eine milde Variante, die vielleicht dadurch auch an der geschmacklichen Komplexität leidet. Die Espresso läuft zwar dunkel und vielversprechend in die Tasse, die Crema ist allerdings instabil und verflüchtig sich – zur Hälfte. Deshalb: Auf der 1 bis 5-Skala (Schulnoten) gebe ich dem Geschmack eine 3,5, der Crema ob ihres erten Eindrucks ein 4,0. Diesmal gekauft in Nürnberg beim Küchen Lösch (www.kuechen-loesch.de). Nachtesten und Gegenkommentare erwünscht.

Espressone Siena

Espressone Siena

Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*